Da ist ein normaler Rennlenker drunter, aber ich denke, Du meinst was anderes:
Im Vergleich zu meiner "normalen" Sitzposition:
Sattelstütze: 0 statt -25mm, und etwas anders geklemmt, also etwa 30mm weniger Setback, und ca. 1-2cm mehr Höhe.
Vorbau: 120 "normal" statt 100 "aufrecht", also knappe 25mm weiter vor, und entsprechend ca. 25mm mehr Überhöhung.
Das ganze ist aber durchaus Work in Progress, könnte also noch mehr werden, hat aber am WE über die OD schon mal sauber funktioniert. Bremsgriffhaltung fährt sich dann halt wie Basislenker, verglichen mit normalem Aufbau aber sehr Kopflastig, nix für lange Strecken, nur, um durch die Stadt an die Rennstrecke zu eiern.
Aber, auf dem "normalen" Aufbau sitze ich ja weiter hinten. Das ist schon mit dem langen unangenehm, da hatte ich für erste Versuche mal 'nen Century (der ist ja deutlich kürzer)dran, das ging gar nicht, da hatte ich überhaupt keine Kontrolle über den Bock.
Allerdings ist meine normale Sitzposition auch vergleichsweise aufrecht, nicht, wie bei manchen Kollegen, denen man im Oberrohrgriff diverse Cocktails auf den Rücken stellen kann....