Ich vermute, dass du damit meinst, dass wenn du im Stand im Sattel bleibst, du kaum mit den Zehen auf den Boden kommst?! In dem Fall empfehle ich, dass man beim Stopp einfach nach vorn aus dem Sattel geht und sich über das Oberrohr stellt. Mache ich eigentlich immer so, ist entspannter als mit ausgestrecktem Fuß einen Wadenkrampf zu riskieren... Einen "Verkaufsgrund" sehe ich darin jedenfalls nicht.An jeder Ampel ist das wie der Schwanensee balancieren auf Zehenspitzen um auf die Straße zu kommen
Das kommt auf das Gelände an!Sitzt man damit im Gelände auf?
An jeder Ampel ist das wie der Schwanensee balancieren auf Zehenspitzen um auf die Straße zu kommen
Die Specialized Diverge senken sehr tief ab. Kurven mit viel Schräglage gehen hier nur ohne treten. Kann selbst am Schräghang zu Problemen führen. Also ganz anders als ein typischer Crosser.Frage: Haben Gravelbikes Tretlagerabsenkungen von 75 mm und höher.
Sitzt man damit im Gelände auf?