• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Kärnten!!!

Vollständige Seite anschauen…

kampffisch

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Feldkirchen/Kärnten
Hallo,

Fahre seit ca. 4 Monaten Rennrad und suche eine Trainingspartnerin im Raum Feldkirchen (Kärnten), für Touren um den Ossiachersee/Wörthersee oder einfach nur Richtung St. Veit etc. Kann noch keine riesigen Ausfahrten machen, aber so um die 50 km schaff ich schon

Am liebsten wär mir eine weibliche Begleiterin in meinem Alter (26), natürlich können sich aber auch die hübschen gut gebauten Burschen melden (bin allerdings verheiratet aber gucken darf man ja... ).

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet - alleine fahren ist ja soooo einsam auf Dauer!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen