• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Kärnten!!!

kampffisch

Neuer Benutzer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Feldkirchen/Kärnten
Hallo,

Fahre seit ca. 4 Monaten Rennrad und suche eine Trainingspartnerin im Raum Feldkirchen (Kärnten), für Touren um den Ossiachersee/Wörthersee oder einfach nur Richtung St. Veit etc. Kann noch keine riesigen Ausfahrten machen, aber so um die 50 km schaff ich schon :)

Am liebsten wär mir eine weibliche Begleiterin in meinem Alter (26), natürlich können sich aber auch die hübschen gut gebauten Burschen melden (bin allerdings verheiratet :D aber gucken darf man ja... ;)).

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet - alleine fahren ist ja soooo einsam auf Dauer! :(
 
Zurück
Oben Unten