• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner gesucht Kamp-Lintfort und Umgebung

Vollständige Seite anschauen…

Wicki

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

ich, 34 Jahre alt aus Kamp-Lintfort,suche für gemeinsame Ausfahrten einen Trainingspartner. Fahre seit knapp einem Jahr Rennrad und mehr aus Spass an der Freud. Allerdings ist es alleine auf Dauer doch recht langweilig

Beste Grüsse

Patrick
 
Hatten mal das Vergnügen via PN miteinander
Neues Jahr, neues Glück..
Hat mit der RTF Moers ja leider nicht geklappt letztes Jahr
 
Wenn es trocken ist gern gegen 13:00 Uhr. Meine bessere Hälfte geht erst joggen, dann hab ich Kinderdienst
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen