• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Vollständige Seite anschauen…
Bleib daheim. Auf der Autobahn alle paar 100 Meter extrem starker Regen. Bei der Abfahrt zur B12 hat es gleich mal gekracht...
 
In Erding ist s grad mal trocken. Nur rundherum türmen sich die Gewitterwolken ^^
 
... Hmmmhmmm. Ich vermisse die ARF auch!

nunja, stattgefunden hat sie ja, wenn auch nur in deutlich reduzierter truppenstärke wegen packtaschen und outdoorzeuxl.


bei andechs


pfaffenwinkel, tannenberg


mariaberg bei kempten


mittag, inzwischen geteert bis zum kreuz


sonthofen vom bärenköpfle aus gesehen


grünten, abfahrt vom gunzesrieder tal


westallgäuer alpenkamm, richtung steineberg
 
Naja eigentlich klar, jetzt ist es endlich mal schön da konzentrieren sich die Rentnerströme auf kleine Flecken.
 
Hat hier jemand zufällig Erfahrung wo und ob man im Raum um Orlando, Florida Rennrad fahren kann? Berge gibt es dort auf jeden Fall mal keine, soweit habe ich das schon verstanden
 
Schulferien vorbei. Urlaubszeit vorbei. Normaler Arbeitstag und dann gehts dort hinten zu wie am Wochenende. Naja fast wie am Wochenende. Aber sehr viele Rennradler kamen irgendwie auf die selbe Idee.

Bei mir das Gegenteil. Kaum was los im Harz bei traumhaftem Wetter. Die Auffahrt zum Brocken ist für motorisierten Verkehr eh gesperrt und man ist quasi alleine unterwegs. Nur die letzten 3min vor'm Gipfel muss man Slalom um die Wanderer fahren.
 

Anhänge

  • Profil.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen