Wir sind ein 2019 gegründetes Tochterunternehmen der Tektro Technology Corporation aus Taiwan, einer der weltweit führenden Herstellern von hydraulischen Bremsanlagen an Fahrrädern. Unser Hauptziel ist es, die Kundenzufriedenheit im europäischen Markt weiter auszubauen. Dafür bieten wir Service aus erster Hand primär für Fahrradhersteller, Partner und Fachhändler. Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir einen engagierten und kommunikationsfreudigen
Service-Allrounder Kundenservice (m/w/d)
Wichtig ist eine flexible Einsatzfähigkeit in einem noch kleinen Team, um nach Bedarf verschiedene Rollen übernehmen zu können.
Deine Aufgaben:
Aktive Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail (Erstausrüster, Distributeure, Fachhandel)
in den Kernmärkten: D-A-CH, F, UK, BeNeLux
Auftragsbearbeitung im ERP-System
Qualitäts-Feedbacks von Kunden sammeln und auswerten
Projektarbeit
Praktisches „hands-on“
Das wünschen wir uns:
Technische Berufsausbildung mit kaufmännischem Geschick
Oder auch gerne eine kaufmännische Berufsausbildung mit gutem technischem Verständnis
Wenn du gerne in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld arbeitest, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit deiner Brutto-Entgeldvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.