• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Schwoba-Power"

Vollständige Seite anschauen…
Wir haben für einen Schwoba noch nen Platz frei!
Bewerbung mit Herkunftsnachweis erbeten....
 
So, morgen ists soweit, ich bin bereit....und hab direkt die Möglichkeit mit dem Rad auf Arbeit zu fahren

Gruß und einen guten Start
 
..m die Mitgliedschaft beantrgen. Dann kann ich dich freischalten. Siehe auch die Anleitungen. Bin grad unterwegs, deshalb nur eingeschränkte AW möglich.
 
Jawoll -alles geklappt. Unser Team ist vollzählig.
Jetzt müssen wir nur noch fleissig Punkte einfahren ...
 
bei mir auch ... obwohl ich nicht in eurem Team bin
 
bei mir auch ... obwohl ich nicht in eurem Team bin
... darf ich vorstellen:
Das ist der Onkel T. Er fährt bei der Konkurrenz im WP. Punktet erst wieder im Dezember, denn er hat sich auf 'nem Güllestreifen flachgelegt... Dann hat er so geguggt: . Nachdem aber nix gebrochen war daumen war, er erst mal . Im Dezember dann hoffen wir alle auf .
Gelle?
 
Vielleicht wäre ein Bruch besser gewesen. wäre dann nicht so langwierig und schmerzhaft.
Aber nachdem ich seit gestern ein(e) Rolle geliehen habe......werde ich heute angreifen.
 
Dann mal gute und schnelle Besserung und das alle Sturzfrei den Wi ter überstehen!!

Gruss Roland
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen