• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Gelato

Vollständige Seite anschauen…
Wie siehts denn wieder mit einem Feuerzangenbowle-Treff zwischen den Jahren aus? Interesse?
mein Vorschlag wäre wieder der 28.12. 19 Uhr am Isartor

Wer wäre denn dabei??
 
Feuerzangenbowle klingt gut, das Treffen hat ja schon Tradition.
Am 28.12. kann ich leider nicht, wie wär's am 29,?
 
Wie wäre es mit Doodle? Dann hätte man eine Chance Überblick zu behalten.
 
Prinzipiell gerne. Allerdings bin ich zwischen den Feiertagen weg. Ab dem 30.12. könnte ich wieder.
 
Doodle scheint angebracht - morgen dann jetzt muß ich erstmal Glühwein trinken gehen
 
Wenn's vom Termin her passt, bin ich dabei
 
So - Anfang Oktober ists und das heißt - der WP steht vor der Tür.

Aktuell sind wir 3 Eiskugeln - falls noch jmd ein WP-Team sucht einfach melden
 
wow, das ging dieses Jahr ja super schnell sehr schön - dann samma schon 4e
 
hab mich auch mal um den Teambeitritt beworben.

Gehe ab Montag dann allerdings in Urlaub und bin nicht online bis Mitte November.
 
neues Jahr - neuer Winterpokal in dem die Münchner Eiskugeln natürlich auch wieder rollen

Welcome back allen "alten" Eiskugeln - ein herzliches Willkommen unserem Neuzugang Pedalentritt 1 Platz ist weiterhin zu vergeben, wir freuen uns auf sportstarke Unterstützung
 
Ich danke für die Aufnahme!
Ich fange auch jetzt schon mal mit dem Infekt an, damit ich beim WP voll lossporteln kann...
 
das ist doch schonmal die richtige Einstellung - wünsch Dir gute und schnelle Besserung, nicht nur für den WP.
So - die Eiskugeln sind nun auch vollständig und werden ab 02.11. rumkugeln was das Zeug hält
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen