• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Vollständige Seite anschauen…
Gut, weil wegen keine Antwort und so ich bin 22.15 an der Schleuse, warte ein paar min. und fahre in den Sylvestertag rein.
 
na dann kanns ja losgehen.

hab eben extra noch frisches lenkerband gewickelt.

jezt erst ma ne stunde laufen und danach mal gucken, wie sich das kackwetter entwickelt.
 
Ja, immerhin sind wir schon zu zweit Man sollte sowas wie ein Stammtischtreffen beim Zollenspieker einrichten und dann geht's los.
 
Ich war heut abend fahren. Stresstest fĂĽr die Cyclassics in 2 Wochen, ging ganz gut.
Werd wohl Mittwoch abend noch mal los. Aber dann etwas ruhiger. Oder auch nicht, mal sehen.
 
Ah schade, ich war gestern und dann Donnerstag wieder. Unpassender Rythmus
Heute werden die Kalorien erstmal wieder auf'm Dom raufgefuttert
 
So was ist denn nu mit heute ne Runde fahren? Ich schlage so ca. 18 Uhr vor. Noch ein paar km in die Schenkel klopfen vor den Cyclassics. Treffpunkt Tatenberger Schleuse (Sperrwerk RBO). Berg.amont.ziege was ist mit Dir? Holt die Räder aus dem Keller und ab!
 
Das Wetter soll ja Morgen schön werden, wäre ein guter Start in die Saison. Ich bin um 13 Uhr beim Sperrwerk, Nordseite (RBO, Billwerder Bucht oder wie auch immer man die Brücke nennen möchte).
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen