• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradpartner/in in Hannover

Vollständige Seite anschauen…

Topa86

Aktives Mitglied
Registriert
8 August 2016
Beiträge
424
Reaktionspunkte
336
Hallo Freunde des gepflegten Rennradfahren

ich suche nette Leute die Lust haben desöfteren ein paar nette Touren zu fahren.
Ich wohne in Hannover 30179 bzw. Langenhagen/Kaltenweide 30855.
Bin 30 Jahre alt, und fahre seit letztem Jahr Rennrad.

Mein Plan war es, ca. 4-5x die Woche zu fahren; Montags, Mittwochs, Freitags, Samstags und eventuell Sonntags noch (spiele nebenbei noch Fußball).

Distanzen war geplant, da ich auch noch nebenbei Arbeite: Mo und Mittwoch ca. 50-60km ab 17:00-17:30 abfahrt. Freitags und Samstag wollte auch mehr reißen. Freitags so ab ca. 13-14 Uhr und Samstags wollte ich früher los, so spätestens 9.

Wenn jemand Bock hat, kann man sich ja mal schöne Touren raussuchen, Wetter soll ja bald besser werden

Bin Mobil und habe auch n Fahrradträger, falls man mal Touren in den "Bergen" plant
 
Moin, Klar. nur haben sich die Gegebenheiten geändert. Wohne jetzt in 30900 fahre vermehrt Gravel.
Woher kommst du?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen