• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche "modernen" Stahlrahmen / Gabel

Vollständige Seite anschauen…
G

Gelöschtes Mitglied 89236

Ich habe noch eine neue 11-fach Shimano 105 5800-Gruppe ( nur die Kurbel ist eine Shimano FC-RS 500 ) und einen fast neuen Laufradsatz Fulcrum Racing Sport herumliegen. Ich hätte Lust die Teile auf ein Stahlrad zu montieren. Das heißt, Rahmen ( ~ 56 ) sollte irgendwie oldstyle aussehen, der Rest wird halt modern. Preislich passend zu den Mittelklasse-Komponenten. Habt Ihr da irgendwelche Ideen ?
 
Danke für die Denkanstöße. Ich hatte mir auch mal so etwas angeschaut ( natürlich andere Farbe )...



 
natürlich kannst du auch in dem riesen-pott der gebrauchtrahmen fischen, da findet sich 100%ig was

modernes zeug kann man(n) natürlich auch an alte rahmen bammeln, notfalls muss hinten der rahmen ein wenig aufgebogen werden, wenn er für 126er breite gefertigt ist
 
Danke für die vielen Tipps. Suche hat sich erledigt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen