• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche "modernen" Stahlrahmen / Gabel

G

Gelöschtes Mitglied 89236

Ich habe noch eine neue 11-fach Shimano 105 5800-Gruppe ( nur die Kurbel ist eine Shimano FC-RS 500 ) und einen fast neuen Laufradsatz Fulcrum Racing Sport herumliegen. Ich hätte Lust die Teile auf ein Stahlrad zu montieren. Das heißt, Rahmen ( ~ 56 ) sollte irgendwie oldstyle aussehen, der Rest wird halt modern. Preislich passend zu den Mittelklasse-Komponenten. Habt Ihr da irgendwelche Ideen ?
 
Danke für die Denkanstöße. Ich hatte mir auch mal so etwas angeschaut ( natürlich andere Farbe )...



20180130_212201.jpg
20180130_212201.jpg
 
natürlich kannst du auch in dem riesen-pott der gebrauchtrahmen fischen, da findet sich 100%ig was

modernes zeug kann man(n) natürlich auch an alte rahmen bammeln, notfalls muss hinten der rahmen ein wenig aufgebogen werden, wenn er für 126er breite gefertigt ist
 
Zurück
Oben Unten