• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bremsen, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel für einen alten Stahlrenner

Vollständige Seite anschauen…

A punkt Carotis

Neuer Benutzer
Registriert
23 April 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin
Ich suche noch einige Rennrad-Teile hätte da jemand evtl. noch etwas rumfliegen ?

Suche für einen alten Stahlrahmen

Bremsen mit langer Schenkellänge 53 - 73 mm
Schaltwerk 7 Fach ggf. mit Adapter
Schalthebel 7 Fach

Gruß
 
Hi,

ich könnte Dir eine komplette Shimano 105-er-Gruppe anbieten: http://fotos.rennrad-news.de/s/3469
Alles, was dort zu sehen ist, für zusammen 200 €. Ist aus der 8-fach-Serie.
Gruppe geht nur komplett - bitte keine Teile "rauspicken".

Grüße

Matze
 
Ich habe noch eine DA 7400 oder 7402 im Keller mit Bremsschaltgriffen einer ist ohne Gruppenzuordnung! Kurbel, Umwerfer, Bremsen, Schaltwerk, Trettlager, mehre Kassetten, teilweise ungefahren!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen