• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche re. DuraAce 7410 Kurbel in gutem Zustand in 170mm Länge.
 
Gibt auch noch die Shamal in Alu für Felgenbremsen. Oder sind die auch schon au dem Programm?
 
N'Abend,
ich suche einen Gepäckträger für ein 28"Flitzer (Panasonic CB '93) aus der Restekiste, hat jemand was für den Versand zu bieten?
Gruß!
 
Moin zusammen,

Ich suche flache (ohne Ecken und Kanten) 559-17c Felgen in silber mit 32 Speichenlöchern in schön bis NOS (z.B. Mavic M231 oder Araya RM 400). Einen entsprechenden LRS (100/130, Shimano-Freilauf) wäre auch in Ordnung.
Des Weiteren suche ich eine Kurbel in 140 -145 mm Länge in Silber (z.B. Stronglight Impact Kid oder Miche Young) plus passendem BSA-Innenlager.

Danke und Gruß
Gruß Robert
 

Anhänge

  • img_9545_1280x853__51766.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

suche einen Dura Ace Laufradsatz der 2. Generation 7200 für Schlauchreifen.

Naben 7260, 7261, 7271

Am liebsten silberne Mavic Felgen, Monthlery Pro, Argent 10......

Einbaubreite HR 126mm

Vielen Dank
 
Hat noch jemand eine günstige klassische Sattelstütze (Laprade, Kalloy o.ä.) in 26,8 mm für mich ?
Zustand muß nur i.O. sein, darf ruhig Kratzer haben.



Haben einen Rahmen, den ich mit 26,9 mm messe und wollte probieren ob die Sattelstütze hält oder ob ich den Rahmen auf 27,05 ausreibe ...

Danke

Oliver
 
Für meinen, noch im Aufbau befindlichen, Poor Man's Trekking-Rando suche ich noch einen braunen Sattel.

Anhang anzeigen 1341794
Also manchmal übertreibst du wirklich ein wenig, lieber Michael.
"Poor Man's Trekking Rando"?!
Bist Du wirklich der Ansicht, dass Du ein "armer Mann" bist?
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, bekommst Du von mir einen braunen Sattel geschenkt.
 
Für meinen, noch im Aufbau befindlichen, Poor Man's Trekking-Rando suche ich noch einen braunen Sattel.

Anhang anzeigen 1341794
Das sieht in der Tat gar nicht nach arme Leute aus! Wie immer: sehr hübscher Aufbau! Zur Sattelfrage: In den KA stehen ein paar recht günstige Brooks drin. Aber ich kenn mich damit zu wenig aus, um einen zu empfehlen. Hatte nur Sattel braun in Fahrräder gesucht . . .

Viele Grüße
Oliver
 
Für meinen, noch im Aufbau befindlichen, Poor Man's Trekking-Rando suche ich noch einen braunen Sattel.

Anhang anzeigen 1341794
Brauner Sattel hat immer was von Promenaden und Hipster aussehen
Brauner Sattel in Verbindung mit dunkl braunem LB geht gerade so durch in meinen Augen die nicht auf schön kalibriert sind
 
Lrs 559 mit araya Felgen und XT Naben sollte ich noch 2-3 Paar haben.
 
Reaktionen: FSD
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen