• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Hello
Ich SUCHE. Titan Vorbau mit 26mm Klemmung. oder ähnlichen Vorbau aus der Zeit mit 26 er Klemmung
 

Wie hoch ist zu hoch, wie flach ist flacher ? Da gibt's hier so tolle Tabellen mit Stapelhöhen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mal-eben-schnell-ne-kleine-bastelfrage.92675/post-5192236
 
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Mavic GP4 Schlauchreifen Felgen (red Label) mit 36 Loch und im Idealfall in nos. Alternativ würde ich auch Mavic OR10 Gold Rims nehmen (sofern diese nicht so teuer sind, dass ich dafür meine Niere verkaufen muss. Da habe ich aber eher weniger Hoffnung)

Schon mal vielen Dank vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja zwei Nieren....
 
Der Campagnolo Gran Sport baut deutlich flacher, habe hin sogar als Shimano 105 - Ersatz verbaut
steht ja oben mit 33,8…
und sieht wertig aus
 
Hallo, ich probiere es auch mal hier in der Suche.

Ich suche einen Campagnolo Centaur 2fach Umwerfer in der grauen Ausführung (hieß damals Century Grey).

Falls jemand sowas rumliegen hat würde ich mich freuen!

Danke und einen schönen Abend
 
Guten Abend, ich suche ein Paar möglichst gut erhaltener Spidel- oder MAFAC-Bremshebel der letzten Generation (sind glaube ich von Galli produziert) für mein Reiserad.
Herzlichen Dank
 
Hallo,
also diese Hoods kann ich sehr empfehlen, die fühlen sich hervorragend an und sind nicht so dick und klobig wie einige andere Repros:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Um deine andere Frage zu beantworten; Das Globe Logo, welches auf deinem Bild zu sehen ist, wurde 1983 durch das Shield-Logo ersetzt.
Viele Grüße
 
Guten Abend, ich suche ein Paar möglichst gut erhaltener Spidel- oder MAFAC-Bremshebel der letzten Generation (sind glaube ich von Galli produziert) für mein Reiserad.
Herzlichen Dank
Da könnte ich ggf. welche haben, wenn Du mitteilst, welches Modell Du konkret meinst.
 
Dank dir, die sehen tatsächlich sehr gut aus. Ich habe schon hingeschrieben. Die Info bzg dem Wechseln von Globe zu Shield ist auch sehr hilfreich - und ich denke das kommt hin für das Rad an das sie sollen.
 
Ich suche für mein Lauer eine Sattelklemmschraube vom Typ versenkbare Inbusschraube.

Auf dem Foto (auch ein Lauer) sieht man, daß diese Inbusschraube keine Hülsenmutter benötigt sondern das Gewinde in die Sattelrohrmuffe auf der Gegenseite hineingeschnitten ist. So etwas haben deutsche Rahmenbauer ja ganz gern verwendet.


Gern auch eine Quelle, um die Teile neu zu beschaffen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinem Norwid ist das auch so. Vielleicht macht er das heute ja auch noch so.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen