• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Aber wie oft tauscht du denn deine Sättel bitte? Wenn der einmal drauf ist dann is doch ruhe oder nicht?
 
Moin!

Hat noch jemand einen Flite für mich übrig? Braucht nicht NOS sein, aber schöner Zustand ohne Durchschürfungen wäre dann doch nett.
Vielen Dank!

Gruß, Micha
 
Cool!

Oder wie man hier in in HRO sagt: Supää

Edit: Muss aber schwarz sein...
 
Aber wie oft tauscht du denn deine Sättel bitte? Wenn der einmal drauf ist dann is doch ruhe oder nicht?
Also ich tausche die schon öfter, weil ich zwei Lieblingssättel habe, die ich dann auf die Räder montiere, mit denen ich fahre.
 
long time no see...

Schrauberwinter: ich suche einen Satz (schicke) Bremsen, Seitenzug mit Mutternbefestigung, Langschenkel und NICHT Weinmann .

Kleiner Richtungsweiser: Soll an ein Singer Special, sonst ist alles Suntour Cyclone und die Bremsen sollen irgendwie kontextuell dazupassen.... Die toll erhaltenen Modolo Speedy, die ich grad montiert habe, sind um´s Ar***lecken zu kurz.
 
Also ich tausche die schon öfter, weil ich zwei Lieblingssättel habe, die ich dann auf die Räder montiere, mit denen ich fahre.
Das ist dann wohl eher ein Einzelschicksal.

Was ich an diesen Stützen richtig gut finde ist dass man keine (eventuell zu groben) Stufen in der Einstellung hat. Also Sattel anbauen ist schon ein bisschen nervig, das Feineinstellen reißt es raus. Finde ich.
 
Isch hol's nochmal hoch weil's mir pressiert :

Hallo Leute,

heute suche ich ein sehr zahnloses Kettenblatt in BCD 144.
Zum Beispiel so was:


Macht auch nix wenn schon ein paar Beisserchen der Karies zum Opfer gefallen sind. Habe ich weniger Arbeit.
Es sollte nicht mehr als 46 (Rest) Zähne haben.
 
Tausche Bahnradritzel 21 Zahn gg 16 Zahn.
Wer will?

 
Hallo zusammen,

Suche einen MTB Ahead Vorbau:
• 1 1/4 Zoll
• 25,4 mm klemmung
• 120 mm Länge

Falls wer was hat, gern eine Nachricht schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der nächste Sommer ja schon fast vor der Tür steht bin ich auf der Suche nach einem Reiserad oder -rahmen.
Grunddaten:
- Rahmenhöhe 60 c-c
- Einbaubreite mind. 126mm, bevorzugt allerdings 128/130mm
- Canti-Sockel
- klassischer Stahlrahmen

Darf auch gerne ein Fall für Neulack sein, solang strukturell alles in Ordnung ist.
Wer also was bei sich im Keller oder auf dem Dachboden stehen hat, darf mir gerne schreiben

Vielen Dank
 
Suche noch nach nem Paar Nuovo Record Bremshebel! Hat da jemand was über? Gerne auch ohne Hoods aus den 1970ern. Wenn was gelochtes dabei ist umso lieber.
 
Ich suche für nächstes Jahr ein großes Gazelle Champion Mondial Rahmenset.
Ab Rh 62 c-t und komplett Reynolds 531 und aus den späten 70ern bis frühen 80ern
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen