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...gebe noch zu bedenken, das geschweißte Sattelstützen gern an der Schweißnaht brechen und dann im Arsch sind...
3. Lass es
ok, in diesem Punkt stimme ich mit dir ab jetz völlig überein!
Bleibt noch Kleben und Schrauben, die Stütze hat schon einige Striemen...was solls.
Ich verspreche auch mit dem Gefährt keine Keirin Sprints zu machen, sondern nur mit max. 35km/h übers Land zu tuckern und bei jedem Schlagloch und Huppel leicht aus dem Sattel (bzw. der tickenden Zeitbombe) aufzusteigen..mach ich sowieso immer, bei meinem harten Sattel.
achso: warum wird eigentlich die dazugehörige 600ax Gruppe nicht lobend in euer Urteil miteinbezogen? Die ist schick und bei den spacebremsen bekomm ich schon mehr Angst als vorm Sattel...
Die 600ax ist nett anzusehen, aber vollkommen sinnlos. Die einzigen guten Ideen dieser Gruppe findest Du an den Pedalen und den Nabenflanschen, und selbst darüber kann man noch streiten.
Nun mal ein bisschen weiter gedacht. Nehmen wir mal an, der Kettler Rahmen wäre Schrott. An welchen zeitgerechten Rahmen würde die AX-Gruppe denn gut passen. Da die AX Gruppe ja optisch seiner Zeit voraus war, müsste der Rahmen ja so von der Optik auch die aerodynamische Komponente haben. Ich hab mal eine AX Gruppe an einem Koga mit "Normaler" Optik gesehen. Das sah irgendwie so aus, als wenn man an eine Opel Kadett B einen Heckspoiler und Alufelgen schraubt.
Bei dem Kettler Rahmen ist das schon ganz gut umgesetzt. Vergleichbare Rahmen aus der Zeit hab ich aber noch nicht gesehen. Muss ja nicht Alu sein.
Das ist ein Kadett E...
so einen meine ich:
ähh, sicher, sorry habs schlicht überlesen und dann schon diesen rundum gelungenen flügeltürer vor augen und war hin und weg... ich glaub ich mach jetzt in autos...
... An deiner Stelle würde ich nach einem zeitlich passenden Rahmen Ausschau halten und dann die Anbauteile transplantieren. ...
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von koga gabs u.a. den gentsrace raero o.ä. mit 600ax.
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