Hast du die aktuellste Android Version auf deinem Handy/Tablet? Mich hat der Stages Support darauf hingewiesen, dass eine veraltete Version zu Problemen führen könnte. Ich habe auf meinem Geschäftshandy (Samsung S5 mini) eine alte Android-Version (4.4.2, "KitKat") und hatte das gleiche Problem wie du. Der Button "Firmware" in der Stages App war grau eingefärbt und blockiert. Gestern habe ich die App mit dem iPhone meiner Freundin geladen und das Firmware-Update hat im ersten Anlauf geklappt.
Es wäre mal interessant zu hören, ob jemand mit den neuen Powermetern auch die Probleme hatte, die es bei den alten Teilen gab.
Wie sind denn die angezeigten Werte? Gibt es Ausreißer?
Habt ihr die Powermeter denn auch draußen im Einsatz, oder wie @lefty nur indoor?
Wie sind denn die angezeigten Werte? Gibt es Ausreißer?
Wenn die Werte um ein paar Prozent nach oben oder unten von der tatsächlichen Leistung abweichen, das spielt für mich keine Rolle.
Da scheint Stages ja echt nachgebessert zu haben gegenüber der 1. Generation.
Bei den Werten ist mir vor allem wichtig, dass diese konstant sind. Wenn die Werte um ein paar Prozent nach oben oder unten von der tatsächlichen Leistung abweichen, das spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist mir nur, dass die Abweichung immer gleich bleibt, damit die angezeigte Leistung auch vergleichbar ist.