Steve_1579
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Dachte ich mirWas für eine Frage... Das Tarmac ist bei dem Preis ein No-Brainer
188 und 92er Schritt und nie ansatzweise Probleme gehabt beim 58er Tarmac190 und 92 und dann eine 58?
Bin 187 mit 89er Schritt und da ist schonmal knapp mit den Knien am Lenker.
Gilt fürs Tarmac sl7
Fahrs ja vorher Probe190 und 92 und dann eine 58?
Bin 187 mit 89er Schritt und da ist schonmal knapp mit den Knien am Lenker.
Gilt fürs Tarmac sl7
Ich bin auch kein Fanboy, fand das Angebot halt spannend und ich bin mir bewusst, dass beim Speci ich eher das Limit bin als das BikeAußerdem wird das 60er zum 58er nicht (wirklich) "länger", sondern nur "höher".
Ich bin 192cm mit 93SL und fahre alle Räder in 58.
Aber am Ende muss das jeder für sich entscheiden.
In der Sache kannst Du mit keinem Rad was falsch machen; da ich kein Fanboy bin und mir Speci ziemlich am Arsch vorbei geht, würde ich nach dem Bauchgefühl nach der Probefahrt entscheiden.
Ich bin auf deine Eindrücke gespannt....
Es ist das Tarmac geworden und ich hab’s beim Speci Händler gekauft. Mich stört 2x11 nicht. Der Kunde dem es gehört hat, kauft bei dem zig Räder, besitzt 5-6 immer im Wechsel und die meisten stehen im Wohnzimmer zum Anschauen. Ich weiß der Händler kann mir viel erzählen, aber wenn man sich alle Verschleißteile mal anschaut, was ich mit dem Mechaniker vor Ort gemacht habe und ausser die wurden alle getauscht vorm Verkauf, ist das eher ein Deko Artikel gewesen, da waren noch Reste vom Barcode Aufkleber am RahmenBöse Entscheidung!
Gibt’s noch eine andere Option?
Eigentlich kann es meiner Ansicht nach nur das Tarmac sein, aber ne 11fach Di2 vs. 12fache Red wäre dann bei mir normalerweise der Dealbraker
Habe mit Rose aber so grottige Erfahrungen, dass ich trotzdem Abstand nehmen würde.
Na dann viel Spaß mit dem Geschoss!Es ist das Tarmac geworden und ich hab’s beim Speci Händler gekauft. Mich stört 2x11 nicht. Der Kunde dem es gehört hat, kauft bei dem zig Räder, besitzt 5-6 immer im Wechsel und die meisten stehen im Wohnzimmer zum Anschauen. Ich weiß der Händler kann mir viel erzählen, aber wenn man sich alle Verschleißteile mal anschaut, was ich mit dem Mechaniker vor Ort gemacht habe und ausser die wurden alle getauscht vorm Verkauf, ist das eher ein Deko Artikel gewesen, da waren noch Reste vom Barcode Aufkleber am RahmenMan kann auch mal Glück haben und nicht alles ist böse da draußen in dieser Welt Hab die Rahmennummer auch bei Specialized gecheckt, also alles tutti. Nicht eine Macke am Rahmen und ich bin sehr penibel Das Teil läuft wie Hulle und die Farbe ist Carbon RAW und schimmert leicht grün und silber je nach Lichteinfall, ich finds geil und das ist die Hauptsache, Amen
Ich habe schon etliche Fahrräder unter 10.000 km verkauft. Das war nie gelogen.Alle Angaben unter 10.000 km sind einfach frech gelogen.
Ohne Fotos glaube ich dir kein Wort.Es ist das Tarmac geworden und ich hab’s beim Speci Händler gekauft. Mich stört 2x11 nicht. Der Kunde dem es gehört hat, kauft bei dem zig Räder, besitzt 5-6 immer im Wechsel und die meisten stehen im Wohnzimmer zum Anschauen. Ich weiß der Händler kann mir viel erzählen, aber wenn man sich alle Verschleißteile mal anschaut, was ich mit dem Mechaniker vor Ort gemacht habe und ausser die wurden alle getauscht vorm Verkauf, ist das eher ein Deko Artikel gewesen, da waren noch Reste vom Barcode Aufkleber am RahmenMan kann auch mal Glück haben und nicht alles ist böse da draußen in dieser Welt Hab die Rahmennummer auch bei Specialized gecheckt, also alles tutti. Nicht eine Macke am Rahmen und ich bin sehr penibel Das Teil läuft wie Hulle und die Farbe ist Carbon RAW und schimmert leicht grün und silber je nach Lichteinfall, ich finds geil und das ist die Hauptsache, Amen
Bei elektrischen Schaltungen kann man doch die Betriebsstunden auslesen, mit der Angabe kommt man doch recht weit, oder?Es ist schon fast ein Running Gag. Das Problem ist, dass man einem Rennrad die Laufleistung nicht ansieht.