Ich habe mal wieder ein seltsames Problem mit dem Data Center:
Auf meinem PC wurden / werden mir alle Versionen des Data Center 5 (also 5.0, 5.1, 5.2... usw.) als eigene Installationen angezeigt. Um Festplattenplatz zu sparen und einfach der Ordnung halber, hatte ich daher rückwärts gehend (also 5.5, 5.4... usw.) alle Installationen deinstalliert (vor der ersten Deinstallation das DataCenter mit der Cloud synchronisiert und einen Wiederherstellungspunkt erstellt!), um anschließend nur noch die aktuelle Version (5.5.19) neu zu installieren. Nachdem das gemacht war, hatte ich mich in der Cloud angemeldet und synchronisiert. Hiernach werden aber meine Aktivitäten nur bis zum 16.10.18 wieder geladen.
Zur Kontrolle habe ich dann die Link App synchronisiert. Das Synchronisieren der Aktivitäten dauerte extrem lange (nach etwa einer Stunde Wartezeit hatte ich dann über Nacht weiter laufen lassen und am Morgen war es fertig). Hier wurden mir zwar alle Aktivitäten angezeigt, allerdings 54 davon jetzt als "noch nicht betrachtet" (mit diesem roten Punkt beim Namen der Aktivität).
Mehrmaliges synchronisieren, Ab- und wieder Anmelden in der Cloud bringen das Data Center nicht dazu alle Aktivitäten wieder zu laden.
Daraufhin habe ich heute den Wiederherstellungspunkt von vor der Deinstallation wiederhergestellt, aber dummerweise zeigt das Data Center immer noch das gleiche Verhalten.