Ich hab die Kettenglieder noch, könnte also noch zwei Glieder dazunieten. Ist natürlich suboptimal aber wie heikel ist das wirklich? Muss ich dann damit rechnen, dass die Kette reißt oder schneller verschleißt? Oder kann ich auch mit ner zu kurzen Kette fahren?
Okay, also so ganz versteh ich die Beschreibung von radplan noch nicht - selbst nach mehrmaligem Lesen. Hat jemand vielleicht ein Foto von der dort beschriebenen Stellung und korrekter Kettenlänge? ...
Ist beides HonigbraunNee, das ist nix mit dem Honigbraun, ich denke mit dem Dunkleren fährst du besser. Ich würde den Lenker auch noch etwas drehen, den Vorbau ein Stück nach unten schieben und die Bremszüge anders verlegen. Sonst aber ein sehr schönes Rad!
Chic geworden! Und obwohl ich am Anfang laut gegen das Umlackieren gestimmt habe, bin ich jetzt echt bekehrt; sehr steiler Lack!
Verrätst Du bitte, wie Du die tollen Fotos machst, mit diesem neutralen Hintergrund; das ist doch nicht da aufgenommen wo Du schraubst, oder?
Falls Du kein passendes braunes LB findest, wäre weiß noch eine gute Alternative, insbesondere wenn die Decals auch wieder weiß werden.
Die Züge würde ich auch über den Lenker führen; die Bowdenzüge an der HR Bremse und am Umwerfer noch kürzen, und den Schnellspanner vorne noch umdrehen.
Das ist korrekt und an meinem Legnano auch mittlerweile geändertDie Leine für hinten sollte sich auch auf der für vorne Abstützen. Dann braucht man auch keinen Kabelbinder.