• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlauch für Canyon Endurace CF SL Disc 8.0

Vollständige Seite anschauen…

Stargoose

Neuer Benutzer
Registriert
23 Oktober 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welchen Schlauch ich für mein Endurace CF SL Disc 8.0 brauche. Es sind 28mm Reifen...ich bin auf diesen hier gestoßen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche Ventillänge hier benötigt wird: https://www.canyon.com/de-de/conti-28”--25-–-32-mm-für-rennräder/117125.html

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Besten Dank im voraus und schöne Oster-Feiertage
Stargoose
 
Richtet sich nach den Felgen, die am Rad sind.
Bei normalen Alufelgen Scalverand 42 mm / bei Hochprofilern (z.B.Reynolds Carbon) 60 mm.
 
Hier sind die Daten der Laufräder:

DT Swiss E 1800 Spline db
Felgenmaterial: Aluminium
Felgenhöhe: 23 mm
Innenbreite: 20 mm
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen