• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Vollständige Seite anschauen…
DANN hama uns aber auch einfach ned gesehen, war noch bei kohlmayers im Liegestuhl, und hab noch die sonne etwas genossen
 
gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir gefällt mir
 
heimfahrt von der arbeit( ab glasenbach, nicht hallein ) , dabei zumindest 1 mal den kurzen 20% igen gmacht mit rucksack.sauschwer , schwaighofen und ladau rauf ist ein vergnĂĽgen dagegen. grĂĽss euch jungs
 
Na vom Blickwinkel her könnte es auch im Keller sein.

Warum überträgt mein Handy meine Fres...e eigentlich in XXL? Entschuldige mich dafür.
 
...ein kleiner Hinweis für Alle, die mit dem falschen Gerät, Bekleidung, im Keller, auf der Rolle, usw. unterwegs sind:
So ist's korrekt:
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen