• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Vollständige Seite anschauen…
ah - am Abend möchtest du ausfahren! Morgen leider ohne mich (ausser mein Date, äh Termin fällt aus
 
Ursprünglich wäre der Großglockner unser Ziel gewesen....
glockner wäre am WoEn auch mein Ziel...aber ob der dann schon offen hat...?!
heute war gradmal der durchstich beim Mitteltörl...
oder kann man da auch rauf, obwohl gesperrt??!
Danke Walter, LG. FLoh
 
Servus Buam,
Wer nimmt eigentlich von euch, außer George, am Vitaclub Radmarathon teil und fährt wer von euch Glocknerkönig oder Freilassinger Kriterium???

Grüße,
Deathing
 
glockner wäre am WoEn auch mein Ziel...aber ob der dann schon offen hat...?!
heute war gradmal der durchstich beim Mitteltörl...
oder kann man da auch rauf, obwohl gesperrt??!
Danke Walter, LG. FLoh

Habe soeben (aus verlässlicher Quelle ) erfahren,dass der Durchstich am 28. (Montag) sein soll
 

Also der Moldaustausee reizt mich mehr wie der Glockner. Hast du schon eine Strecke oder soll ich was ausarbeiten?
 
Ich weiß nur, dass am 28. der offizielle Durchstich ist, mit Händeschütteln der Bürgermeister und so....
 
okey, danke. dann wirds nichts dieses WoEn mit Glockner, dann muss ich halt noch ne woche warten
 
nein nein, extra nach CZ fahren dafür.... gibt ja bei uns auch schöne befahrbare berg-gasthäuser wo man aktuell hinkommt zbs. arthurhaus
 
So meine Freunde. Long time no seen. Kann nur von Rad Spazierendfahren in Dänemark berichten.
Morgen ist ja Mittwoch und anständiges Wetter, eventuell ein wenig regen aber stört uns ja nicht....
Fährt jemand?
leider diese woche keine zeit. null training derzeit. aber nächste woche hoffe?
 
leider diese woche keine zeit. null training derzeit. aber nächste woche hoffe?
Danke Häuptling dass du die Wille wenn auch nicht Zeit hätte mir mitzuschleppen. Bin Dax Lueg und Mitteregg dann allein gefahren. 45 Schnitt. Mindestens. Kann es nicht genau sagen, habe kein Tacho. Wahrscheinlich war ich noch schneller
Gerne nächste Woche....
 
Hoffe ich kann noch mithalten in deinem Windschatten,ansonsten muss ich mich schnellstens um ein besseres Radl umschauen
 
Habe soeben (aus verlässlicher Quelle ) erfahren,dass der Durchstich am 28. (Montag) sein soll


Lg. floh
 
. Vita Club Radm.---- Interessantes Gespräch mit einem weiteren extrem --Langhaxaten-- und noch dazu etwas Berühmter in der Alpenregion. ..Extreme SL..ist mindest 8cm über normal( Arme und Oberschenkel eigenes Kapitel, wie aus Info !!)
 
nicht schön schreibst, da muss ich schmunzeln ...

weder am Gaisberg, noch am Rossfeld wars schön gestern...

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen