tarino
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Hi Tarino,habe ich mir einen Neuen bestellt-der wird wohl heute kommen.
Is ja auch so besser für`s Geschäft....also- euers
Das mit den 2 Jahren ist korrekt, aber es muss so sein, dass ein Defekt zumindest in Teilen von Anfang an bestand.Hi Tarino,
versteh ich jetzt nicht so ganz. Die Hilfestellung hätt ich jetzt nicht ignoriert.
Aber vor allen Dingen: Auf den Artikel hast du gesetztl. Gewährleistung von 2 Jahren; oder nicht...?
Hallo sigma supportGuten Morgen Tarino,
schicke uns deinen ROX gerne zu - wir prüfen diesen umgehend.
Wir sind immer darauf bestrebt evtl. Fehler zu beheben, wenn nötig erfolgt auch ein Austausch der Geräte.
Liebe Grüße,
dein Sigma Sport Support Team.
Lieber Sigma-SupportHallo tarino,
besteht das Problem noch?
Wenn ja, sende uns bitte deinen ROX 11 zur kostenlosen Fehleranalyse zu. Bitte vermerke dazu deine DSK-Nr. (DSK-100235), welche wir bereits für dich angelegt haben.
Liebe Grüße,
dein Sigma Sport Support Team.
Lieber SteffenHallo @e.li,
solltest du exakt das gleiche Problem wie tarino haben, so senden uns bitte deinen ROX 11.0 GPS zur technischen Überprüfung ein.
Lege dem Paket bitte eine Kopie der Rechnung als auch eine kurze Fehlerbeschreibung mit bei und verweise bitte hier direkt auf unser Gespräch.
Viele Grüße
Steffen