• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de Q-Cup - das offizielle Thema

Vollständige Seite anschauen…
Hat jemand eine Ahnung, warum ich eine dreitägige Aktivität nicht importieren kann?
Ist nur die Bewegungszeit ...


 
denke ich auch - der Cup eintrag ist ja auf 1440 Minuten pro Tag begrenzt.... also musst Du es manuell eintragen und splitten. Hauptsache die Summe passt dann nachher für die Teampunkte.
Gruß!
 
Hab ich gemacht, und einfach den Link zu Strava dazu kopiert, damit man die vielen Punkte nachvollziehen kann. Danke euch!! Bericht von der Lombardia Extreme in Kürze hier:
https://gabiwinck.wordpress.com/
 
Das war eine tolle Idee mit dem Q-Cup. Danke für die Orga und das Bereitstellen der Plattform. Falls Ihr jetzt eine (verdiente) Pause einlegt, nicht schlimm! Ich trainiere der weilen für den Winterpokal

Viele Grüße
Dieter
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen