• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Vollständige Seite anschauen…
Danke
aber die meisten Links davon habe ich schon durch bevor ich hier gefragt habe, ganz so einfach mach ich es mir nicht......aber da findet sich sicherlich noch etwas.
 



http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung
 
für alle Langlauffans:


Mittwoch, 10.02.2016, 12:30 Uhr


Wetter: stark bewölkt, Schneefall, gelegentlich starker Wind, dadurch Windverwehungen.
Temperatur: minus 1 Grad.

Schneehöhe: ca. 15 cm
Gespurt wurden heute Vormittag die Hohlohrundloipen. Für die geringe Schneehöhe gute Bedingungen, keine Fehlstellen und nur wenige "nasse" Stellen.
Neuschneeauflage und gelegentlich Windverwehungen.


http://www.infozentrum-kaltenbronn.de/wintersport-winterwandern.html

Und es sieht gut aus fürs WE.
https://www.meteoblue.com/de/wetter/vorhersage/woche/hohloh_deutschland_8063339
 
Zuletzt bearbeitet:
..........................ich sehe leider nur schwarz
 
Geht denn von Euch jemand in Kaltenbronn Langlaufen??
LG HUbert

PS in einer guten Woche bin ich wieder in Leutasch / Tirol.
 
Eventuell Samstag oder/und Sonntag. Wird aber spontan entschieden
 
Damit ihr mir nichts vorwerfen könnt. Das Foto sieht gut aus, täuscht aber auch was vor. Ich hoffe auf Neuschnee am SA. Dann dürfte sich das auch erledigt haben.
 
Dann geht es bald mal wieder in die Pfalz
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen