G
Gewicht ist kein Problem. Sportgepäck geht extra. Ich hatte alles Radrelevante im Koffer. Rad, Werzeug, Ersatzteile, sogar nen fetten Rennkompressor, alle Klamotten. das geht locker.Ich war bis jetzt immer mit gratis Radkartons ganz zufrieden. Da ab und an doch etwas mit Rollen praktisch wäre habe ich mir jetzt eine gebrauchte EVOC zum guten Preis besorgt. Wirkt gut, der einzige Nachteil den ich gleich sehe ist das, im Vergleich zu den Kartons, hohe Eigengewicht von 9kg. Da wirds dann schon knapp mit der Freigepäckgrenze, wenn man sonst noch etwas Zeug mitnehmen will.....
Radtasche erschließt sich mir der Sinn nicht.
Beste Grüsse
War doch nicht auf Dich bezogen, sondern generell betrachtet.Dann lies doch, was ich geschrieben habe. Mit dem Mietwagen und Familie ist der Radkoffertransport nicht möglich. Wenn man anders reist, dann ist das klar kein Thema
Uups, sehe gerade, ich hab nicht geantwortet.Schöner Koffer ?. Da muss man ja das ganze Rad zerlegen.
+ Laufräder runterUups, sehe gerade, ich hab nicht geantwortet.
Nein, man muß nicht das ganze Rad zerlegen.
Cockpit lösen und einsortieren
Sattel & Stütze raus
Pedale ab
Ich denke das ist bei allen Koffern +/- der Standard
yepp, ist ganz praktisch ;-))+ Laufräder runter
yepp, ist ganz praktisch ;-))
Radkoffer sind ja immer groß. Das Teil läßt sich gut manövrieren und das Verschlußsystem ist auch gut.
Beitrag #2Um welchen Radkoffer handelt es sich denn?