• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quarq Dzero Powermeter // Innenlager-Frage

Vollständige Seite anschauen…

pppaulchen

Mitglied
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen Powermeter zulegen, hier liebäugle ich mit dem Quarq Dzero Powermeter.
Aktuell fahre ich ein Canyon Ultimate SL aus 2015 mit einem BB72-41B Pressfit Innenlager.
Ich werde mir demnächst ein Aeroad mit einem GXP Innenlager.

Die Frage: kann ich mir jetzt schon einen Spider + Kurbel holen und im Ultimate montieren und dann später einfach in das GXP Lager ummontieren (mit Hilfe von Spacern etc.)?

Danke euch für die Hilfe!

Liebe Grüße
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen