X
ja sieht aus wie ne Nervex tretlagermuffe - scheint jedoch bearbeitet und beigefeilt zu sein
und keine Nervex Nummern
was hat das schon wieder zu bedeuten?
die originaldecals scheinen alle noch vollständig erhalten zu sein - unter den neueren
warum klebt da jemand neue Decals über die alten? sollte der alte Stahlbock modern wirken?
vor allem muß der Vorbesitzer dicke schenkel gehabt haben - 54er kettenblatt
geschlafen habe ich so lala - weiß nicht ob ich schon für trennungsschmerz bereit bin - erst mal
müssen noch ein paar andere Sachen weg
das riecht nach Arbeit,
und das ganze nur weil ich ne nacht nicht schlafen konnte und billig an ein paar teile rankommen
wollte und der Verkäufer das rad so schlecht gemacht hat das ich Mitleid hatte und mir dachte
so schlecht kann das doch gar nicht sein
und jetzt?
jetzt sind da wieder irgendwelche sonder- und Ungereimtheiten - ich muß zeit mit rumrecherchieren
verbringen und ahne das ich die teile nicht für Projekte verwerten kann sondern das rad komplett
bleiben muß und ich ne neue Baustelle an der backe habe weil vielleicht da etwas Radsport an dem rad
kleben könnte - oder so
Für jemanden, der keine Lust auf großes Schrauben und Putzen hat:
http://www.leboncoin.fr/velos/845477851.htm?ca=7_s
Fast zu schön, um wahr zu sein.
Für jemanden, der keine Lust auf großes Schrauben und Putzen hat:
http://www.leboncoin.fr/velos/845477851.htm?ca=7_s
Fast zu schön, um wahr zu sein.
Reynolds 501...ist wohl ein Verschreiber?!
Die PXe gab es also auch ohne Chrom in dem Zeitraum?
Ich dacht immer ein PY ab 76 sollte wenigstens die roten 531 Decals haben.