wir werden im april 2019 16 tage in El Arenal verbringen.
einige von uns haben für diesen zeitraum online räder bei BELORI Bike gebucht und bei der buchung eine reference nummer/No de su perdido erhalten. allerdings antwortet BELORI Bikes nicht auf emails, auch das telefon wird nicht abgehoben. ein anrufbeantworter ist auch nicht aktiv.
die betroffenen kunden sind beunruhigt und wollen die creditkarten- zahlung stornieren.
das sind die öffnungszeiten des geschäfts in El Arenal. Horario
Lu. a Sa.
9,oo - 13,oo
16,oo-19,oo
Marz/Junio-Sep/Oct:
Sa. 16,oo-19,oo
Do. 9,oo-12,oo
das geschäftslokal ist wohl im Nov, Dez, Jan, Feb geschlossen.
läuft das online-geschäft / der online-radverleih in diesen monaten weiter?
werden buchungen in diesen monaten bearbeitet?
sind die in diesen monaten gemachten buchungen "aktiv"?
hat jemand von euch erfahrungen, positive oder negative, mit BELORI Bikes oder kennt deren vorgehensweise/geschäftsgebaren und kann diese mit uns teilen?
wir sind für jede info dankbar.
Am Besten über Facebook Messenger anfragen. Der Verleih ist ganzjährig immer von Mo.-Sa. auf. Der daneben liegende Geschäftsraum wird aber im Winter offiziell nicht geöffnet.
Ich habe Deinen Post mal weitergeleitet damit Claudio Bescheid weiß.
service: super
bike: super
das ganze paket von der abholung bis zur rückgabe des fahrrades absolut kundenorientiert.
Claudio und sein personal behandelten mich sehr freundlich und professionell.
das rad war optisch und technisch perfekt, zu einem sehr attraktiven preis.