• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mai 2019: alles neu im Forum!

Vollständige Seite anschauen…
Guten Morgen

Leider werden meine Bilder nicht mehr in zitierten Beträgen voll angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüsse

faliero
 
Gab es schon eine Antwort auf diese Frage?

Liebe Grüsse

Martin
 

Ich muss das nochmal pushen, weil es doch zunehmend nervt, gerade bei langen Threads.

Punkt 1 ist nach wie vor so. Warum nicht 150px nach untern srollen und dann den scroll#top Button einblenden?

Punkt 2 ist nur bei der "mobilen" Version, dem css für die kleinste . Da ich fast nur über das Handy in das Forum gehe ist es mir nicht aufgefallen. Die SeitenzahlNavi im Thema wird zwar angezeigt, jedoch nicht am Handy.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen