• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lucca-Rundfahrt: Petacchi-Cipollini 1:0

Vollständige Seite anschauen…
Alle glaubten vor 2 Jahren, Cipo befände sich auf dem absteigenden Ast... Dann gewann er M-San Remo und wurde Weltmeister. Ich denke, auch dieses Jahr können wir uns noch auf spannende Duelle freuen-mal schauen
 
Ich denke wenn Petacchi sich nicht die Gräten bricht geht das "Duell" in Höhe der Anzahle der Duelle zugunsten P... aus
Dafür reicht dem glaube ich die Halbe Form aus dem letztem jahr ;-)
 
veleo schrieb:
Ich denke wenn Petacchi sich nicht die Gräten bricht geht das "Duell" in Höhe der Anzahle der Duelle zugunsten P... aus
Dafür reicht dem glaube ich die Halbe Form aus dem letztem jahr ;-)
Aber da kommt ja noch die Tour!
Da war doch mal was...
 
Meinst du den Ausstieg nach den ersten 30 Höhenmetern ? )
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen