• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

Vollständige Seite anschauen…
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

@ena
Ich fahre morgen mal den Weg zum Lago ab, ob er noch stimmt, wenn Du spontan Zeit findest komm doch mit.
Viel zu packen gibt es ja nicht! Start morgen ab 6:00h in München.

Unsere Planung zum 27. bleibt aber unberührt, fahre es gerne noch mal
LG, die Sau
 
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

servus
naja was sagst du / ihr so zum Wetterbericht? Mo soll ja schlecht werden aber dann hält sichs ja anscheinend (ich glaub ab Di immer so 10-15 °C und Wolkig/Sonne...
Das ist ja eig. gar nicht sooo schlecht, oder?
 
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

Ich hab nee kleine Grippe, schöner Mist!
 
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

Dachte ich gestern auch. Ein paar Tage bräuchte ich in Sachen Herzmuskelfitness...
 
AW: Kleiner Alpencross: München - Gardasee und zurück

3 tage reichen ja... und dann aspirin einwerfen
neee schmarrn wenns nich geht, gehts nich...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen