• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerverabredungen

Vollständige Seite anschauen…

hab' mir den 21. Mai notiert - würd* wenn's erlaubt ist, mich mal unverbindlich mit einklinken - zum Fahren vielleicht irgendwas Französisches
 

Jetzt ist offiziell bei rad-net.de: http://breitensport.rad-net.de/brei...ne/2017/37.-haarstrang-rundfahrt;9954684.html
Die 37. Haarstrang RTF mit inoffiziellen Klassikertreff findet am 21.05. in Do-Aplerbeck statt.
 
Wer hat denn aktuell vor zu kommen?
Ich habe mir leider frisch eine Erkältung eingefangen und weiß nicht, ob ich bis Sonntag wieder fit bin.

Grüße

Alexander
 
Wer hat denn aktuell vor zu kommen?
Ich habe mir leider frisch eine Erkältung eingefangen und weiß nicht, ob ich bis Sonntag wieder fit bin.

Grüße

Alexander

Sieht eher schlecht aus, ich hatte mir letzte Woche heftig was eingefangen, Organismusbelästigung sehe ich da noch nicht.
 
Also ich wäre auch dabei wenn wir so früh starten wie 2015 (gegen 09.00 Uhr).
Zwischen Altendorf und Dellwig ist sogar der Asphalt neu gemacht worden
Aktuelle Wetteraussichten: Trockem, zwischen 15°C und 18°C - Optimal!

Wenn sich aber niemand findet weil alle krank bzw. in Vorbereitungen für die Klassikertage sind, dann fahr ich die Strecke nicht als RTF-Teilnehmer am Sonntag.
Dann fahre ich ab Dellwig nach Bausenhagen bis Wickede und weiter nachHalingen und zurück.
 

Ich hätte Zeit&Lust am Sonntag zu fahren,denn ich hab kinderfreies WochenEnde...Und von Herne is ja nicht weit...Wieviel KM sind es denn?
 
Moin,
danke, bin aufgewacht
habe mir den 21.5. fest vorgenommen.

Moin,
ich muss dann doch absagen. Wir haben Schwiegermutter vor drei Wochen ins Heim gebracht und müssen jetzt die Wohnung ausräumen. Leider habe ich keinen anderern Termin bekommen.
Sorry, wäre gerne dabei gewesen. Nicht wg. der RTF, das ist meine Hausrunde, sondern hätte Euch und Eure Räder gerne wiedergesehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen