• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KKK-Damenteam

Vollständige Seite anschauen…
Nö..... endlich kommentiert das mal jemand ;o) ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt warum das wohl keine Sau interessiert
zur Aufklärung: Krefelder Kanu Klub
 
werde mal den Vorschlag machen beim Vereinsvorstand machen
aber so ganz unrecht hast du nicht.... ich mache das alles nur weil ich so gerne esse....
 
Haaaalllloooo Nicole..... jetzt ist mal Schluss mit feiern ;o) Wir warten auf die Wochenauswertung.....
 
Und der Gewinner des "Blumentopfes" in dieser Woche ist: Nicht die Susanne- Niiiiiiiiiiicoleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
 
Herzlichen GlĂĽckwunsch Nicole! Melde mich aus dem "Urlaub" zurĂĽck und jetzt gehts auch wieder auf's Rad ;o)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen