• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2021

Vollständige Seite anschauen…
Gefällt mir besser als ein buntes Pina. Der silberglänzende Look hat was. Konsequent aufgebaut.
 

Schönes Ding. Irgendwie...ich mag Hochprofiler ja eigentlich...aber hier stehlen die Laufräder dem Rahmen die Show...glaube ich....oder doch nicht? Krass. Kann mich nicht entscheiden. Geiler Aufbau Knut! Wirkt auf mich tierisch polarisierend....da ist dir wieder mal etwas gelungen...oder nicht? Ich bin durcheinander...trinke jetzt nen Wein...
 

Geht mir auch ein wenig so. Das Rad mit schlichten GP4 gefiele mir glaube ich gleich nochmal so gut
 
dann bremst es aber nicht so gut..der Aufbau ist halt typisch zeitgemäss für Anfang der 90er..Kastenfelgen hat zu den Deltas da keiner mehr genommen.

Nanana... wenn Du so argumentierst, dann passen die Ventos aber auch nicht ganz. Kamen die nicht erst nach der letzten Generation der Deltas auf den Markt? Jedenfalls erinnere ich das so

Edit: Omega V in dunkel könnte ich mir auch gut vorstellen. So oder so ein toller Hobel. Ich mag halt einfach keine Hochprofilfelgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen