• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Wert ist es sicher was. Auf dem deutschsprachigen Markt wird es aber schwer, das Rad loszubringen.
Eventuell auf dem US-Markt über EBay probieren (nicht Kleinanzeigen).
Kämen halt hohe Versandkosten hinzu.
 
Moin,

was kann ich für diesen LRS verlangen? Naben sind 1055 mit HG Freilauf. Hervorzuheben sind die fast NOSigen Felgen die kaum Spuren an den Flanken haben.

(Das Rad ist mein künftiges Alltagsrad, gehört natürlich nicht dazu).


 
Tolle Felgen ! Ich denke 120€ sollte der schon bringen.
 
Hallo,
dieses Rahmenset darf im Forum weiter gehen. Keine Dellen und Stauchungen, aber artgerechte Kampfspuren einer Cross-Rennkariere.
Der Potentielle zukünftige Besitzer und ich haben keinen Plan über einen fairen Wertausgleich in €. Kann uns jemand raten?
Die Anbauteile bleiben bei mir, also nur Rahmen und Gabel.
 
Das Klebeband am Steuerrohr dient nur als Scheurschutz, darunter hat der Lack aber schon Spuren
 
Das Klebeband am Steuerrohr dient nur als Scheurschutz, darunter hat der Lack aber schon Spuren
Das is sp ein typisches Beispiel von einem Rad was alles kann, aber eben so aussieht wie es aussieht und der Wert marginal ist. 100€ - 150€ und en Kasten Bier?
 
Das is sp ein typisches Beispiel von einem Rad was alles kann, aber eben so aussieht wie es aussieht und der Wert marginal ist. 100€ - 150€ und en Kasten Bier?
Nur für das Rahmenset ohne Teile find ich 150 € eigentlich schon zuviel. Aber mir gefällt - für einen Crosser - die Farbkombi, daher: Ja, sehe ich vergleichbar, 100 € sollten da drin sein.
 
Atax Vorbau inkl. Cateye uni Cyclomaster cc-8800 by velo Schauff
Guter Zustand und voll funktionsfähig mit neuer Batterie
Was darf man dafür nehmen?
Grüße und Danke
 

Anhänge

  • 20230531_215921~2.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 19
  • 20230531_220048~2.jpg
    252 KB · Aufrufe: 15
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen