• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…

Nachtigall ick hör dir trapsen...



Der Erbauer dieses Rahmens ist mir weiterhin unbekannt. Rahmendetails deuten aber gen Niederlande/Belgien. Auf dem Rahmen steht nur "Tony".

@knutson22 Glückwunsch zum Kauf!!! Schickes Teil!

Hätte ich mir auch geholt, wenn es nicht so weit weg gewesen wäre.

Zeige uns bitte noch Fotos von den Sattelstrebenspiegel und den Steuerrohrmuffen
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liest ja hier jemand mit der sich bereits schlau gemacht hat

die Columbus Taube auf dem Gabelkopf scheint als Plättchen dtaufgeklebt zu sein.
 
ich habe reingesehen-keine Spiralverstärkung also 531
sastü 27,2..passt mit reynolds 531
Das ORB decal sind keine Einzelbuchstaben-also vom Händler drangekommen und (O)RB passt ja auch gut für Radel Bluschke
 
Was sagt die Sastu Reynolds
Martens hat ja wohl Gabeln zugekauft zB Zeus wie bei meinem Cornelo
@hans-albers hat ja auch eins mit Columbus

Ne Zeus 2000 Gabelkrone heißt nicht unbedingt dass die Gabel von Zeus ist, die Rahmenteile gabs so zu kaufen. Hab auch bei anderen Benelux Herstellern öfters Zeus Gabelköpfe gesehen.
 
Ne Zeus 2000 Gabelkrone heißt nicht unbedingt dass die Gabel von Zeus ist, die Rahmenteile gabs so zu kaufen. Hab auch bei anderen Benelux Herstellern öfters Zeus Gabelköpfe gesehen.
was unter dem Plättchen ist wage ich nicht zu ergründen,dann ist die Originalität dahin und ist gut gemacht bzw. passt perfekt da drauf.
 



sehr schicke Kurbel die selbst ich als Italoaffiner Sammler noch nie in Händen hatte; die Naben des LRS sind aus derselben Gruppe




velobase sagt..Gruppe Ofmega Competizione super or luxe (first generation)
 
Servus zusammen,

ich habe hier ein Campagnolo Pista Innenlager (68-P-110). Auf der Achse ist con sfere da 3/16 eingeprägt. Ich denke das bezieht sich auf die kleineren 3/16 Zoll Kugeln.

Könnt ihr mir in etwa sagen, von wann das Innenlager sein könnte, was es in etwa wert ist und was das besondere an den „kleineren“ Kugeln ist? Eventuell hat das ja irgendwelche mir unbekannten Vorteile..

Danke vorab


 
Also das mit dem UBF war übrigens kein Scherz. Das ist dort tatsächlich ein häufig benutzer Begriff.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen