• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Ich kann nur nicht verstehen....wer labelt freiwillig ein Cinelli B als Gitanes?
 
Das ist ja vielleicht in mehreren Schritten erfolgt... Cinelli geklaut, übergemalt. Vertickt. Auf den Namen Gitanes getauft... Oder so.
 
das cinebécane hatt ich gestern noch in der liste...
 
Vermutlich viel zu neu!
Dennoch- da ich noch nie nen Look Carbonrahmen mit Stahlsattelrohr und -Hinterbau gesehen habe, dazu Oesen für Bleche:
Wozu und wie alt ist der ungefähr?

 
Ok, und ich muß die Preisfrage stellen. Sind die in diesem Zustand 50€ wert???
 
Was ist die genaue Bezeichnung und ist er noch was wert der Schraubkranz?
Sachs-Maillard Schraubkranz --> Aris? sieht bei Velobase ähnlich aus, meiner hat allerdings nur 6 Ritzel:


Vielen Dank vorab!
Der ist gewürfelt. ARIS ist die Bezeichnung für das Index-System von Sachs, dazu gehören die Ritzel mit den Schalthilfen (die mit den dreieckigen Ritzelspitzen). Die anderen sind dazwischengemischt. Wo die einzelnen Ritzel und der einzelne Freilauf in der Gruppenhierarchie standen ist wohl nicht mehr nachzuvollziehen - und interessiert bei dem Gemisch wohl auch niemanden. Wert vermutlich nahe null, ein Teil der Ritzel sieht schon grenzwertig aus.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen