• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Habe hier so einem Bianchi Beifang, den ich nicht einordnen kann. Könnte sich bitte die Bianchi Spezialisten zu Wort melden. Der Rahmen ist mal neu lackiert worden und der Rahmen scheint schon älter zu sein, da die kurzen Bremsen fast nicht passen. Spannend sind auch die Gewindestangen für den Flaschenhalter. Das Rohr scheint sehr dünn zu sein.

Danke für die Antworten. Ich möchte den Rahmen verkaufen, am besten hier. Was sollte ich dafür verlangen.


 
Zuletzt bearbeitet:


Gesamtgewicht ist 236 g, ohne Schrauben 170 g.
Länge M/M ist 10,5 cm,
Schaftlänge insgesamt 12,5 cm.

Gruß aus der nur leicht bepuderten Lünburger Heide.
 
Zuletzt bearbeitet:

diesen vorbau suchte doch grade jmand-- @JUR ?
 

Entschuldigung, dass ich so unaktuell bin, nur verfolge ich diesen Faden nicht so regelmäßig. Was mich interessiert: sind die Dinger bei Kettler entstanden oder ist das auch eigentlich irgendetwas italienisches ? Kettler hat sich doch sicher null für Rennräder interessiert ?
(Mir ist solch ein Ding - farblich entstellt - zugerollt, jetzt hab ich durch Euch immerhin die K.-Bestätigung)
 
Kettler hat die Rahmen selbst produziert , in der Alu ver- u. bearbeitung ist die Fa. Kettler topfit , aber so was von ....
Ich meine das Rad gab es auch serienmässig in quietschrot .
Auch die Touren- und Gebrauchsräder sind hier nur unterbewertet , an sich aber gute Teile .
Wenn die von einem anderem im Radbereich etabliertem Hersteller kämen , sehe das wohl (unberechtigterweise) anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich nehme an, es hat Gewindestifte am Flaha? Sollte ein umgebautes 1976er Specialissima sein. Viel Arbeit, die Zuganschläge am Oberrohr und der Umwerferhalter müssen ab, neue Farbe, neue Decals... könnte schön werden...
Wird jetzt was Schönes. Ich lasse es restaurieren... Leider ist meine Waage kaputt, aber der Rahmen ist sehr leicht!
 
Micha in der kleinen Bucht schwommen gestern Moser Haken plus weiße Riemen, evtl was für dich?
 
Hast du die genommen? Ich habe inzwischen drölftausend Pedale, Alé Haken usw hier, aber wenn die in schönem Zustand sind... Stahlhaken?

Edit: Hab sie gerade gesehen, nee, die kann ich liegen lassen. Danke aber für den Tip!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen