Konnte jemand schon von euch Erfahrung mit HiBike machen?
Dabei ist Fahrrad.de gar nicht so günstig...Schlechter Kundenservice ist natürlich auch die Folge günstiger Preise im Internet. Ich hatte vor einigen Monaten mal was bei Fahrrad.de bestellt. 4 Schrauben gehören da ran, 3 kamen aber nur. Email geschrieben, automatische Antwort bekommen - erhöhtes Aufkommen an Kundenanfragen und es würde länger dauern, die Anfragen zu beantworten, blabla. Eine Woche später dann noch eine Email, dass ich ein Foto der Schraube machen soll. Eigentlich sollten sie wissen, wie die Schrauben ihrer Artikel aussehen? Egal, Foto gemacht, hingeschickt ... und nie wieder was gehört. Die hoffen wohl, dass die Kunden von allein kapitulieren, wenn sie ein Foto machen sollen und sich die Schraube gleich selbst besorgen. Eine Möglichkeit, anzurufen, gab es da übrigens gar nicht.
Naja, prinzipiell ist ja niemand als freier Händler gezwungen via Amazon zu verkaufen.Ich versuche aus anderen Gründen zu vermeiden, bei Amazon zu bestellen, aber die nehmen die Händler, die auf der Plattform verkaufen, ordentlich an die Kandare: werden Kundenfragen innerhalb eines Tages nicht beantwortet, gibt es eine schlechte Bewertung für den Händler, egal ob Feiertag oder Omas Geburtstag.
Und nu? Kapitulierst Du letztendlich auch, oder wie gehts weiter?!Sch[...] Egal, Foto gemacht, hingeschickt ... und nie wieder was gehört. Die hoffen wohl, dass die Kunden von allein kapitulieren, wenn sie ein Foto machen sollen und sich die Schraube gleich selbst besorgen. Eine Möglichkeit, anzurufen, gab es da übrigens gar nicht.
Und nu? Kapitulierst Du letztendlich auch, oder wie gehts weiter?!
Ich habe bei Hibike nicht wegen den Preis sondern wegen dem Schuh in gr 50 bestellt wenn sich bis heute Nachmittag niemand meldet werde ich wohl stornieren.