• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heiße Hinterbau-Bremsstege – Liebe im Detail

Vollständige Seite anschauen…
Das sieht aus dem Foto so aus wie ein Cross Reifen, ist aber ein 21er Soyo für die Bahn.
 
GB Hurlow
GRB
Path racer / Track
viele tolle Details, Gabelkrone, Muffenfinish, die hand-bemalten Strebenspiegel, Bremssteg, integrierte Gewindebuchse in der Sattelmuffe zur Sattelstützenklemmung, der Bearbeitungsgrad der Sattelmuffe, luglining!


 
Zuletzt bearbeitet:


Ephgrave late 40s


Bruno Brazzo (not to confuse with Bruno Bozzetto 1, 2, 3 ) - Vanni Losa (Columbus MS)

Pinarello Gavia - Del Tongo team - Luca Gelfi personal bike
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin!
Das Every gefällt mir sehr, via reverser Bildersuche habe ich auch die Webseite entdeckt.
Das "original" hat wohl den Zahn der Zeit nicht überlebt und wurde zu Tode geritten, die Bilder stammen von einer Replica jüngeren Datums. Das macht die Details nicht weniger schön, vielen Dank für deine Mühe in diesem und anderen Threads. Lade gern die Bilder weiter direkt im Forum hoch, dann gehen Sie nicht verloren wenn die Server der ursprünglichen Seite den Dienst einstellen. Trotzdem würde ich mich öfter über einen Link zur Quelle freuen. Besonders wenn, wie hier, dort noch weitere Informationen und Bilder lauern.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen