Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen
Wie entsteht eigentlich ein Scheibenbremsbelag? Und wie baute man einen leichten, aber starken Disc-Rotor? Um das herauszufinden, gibt es eigentlich keinen besseren Ort als die Fabrik von Galfer. Denn die Friktions-Spezialisten aus Barcelona waren schon Entwicklungs-Partner bei der legendĂ€ren Magura Gustav M. Seit 70 Jahren widmet sich das Unternehmen der Suche nach den besten âReibpartnernâ, um schneller und besser langsamer zu werden.
Den vollstÀndigen Artikel ansehen:
Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen
Wie entsteht eigentlich ein Scheibenbremsbelag? Und wie baute man einen leichten, aber starken Disc-Rotor? Um das herauszufinden, gibt es eigentlich keinen besseren Ort als die Fabrik von Galfer. Denn die Friktions-Spezialisten aus Barcelona waren schon Entwicklungs-Partner bei der legendĂ€ren Magura Gustav M. Seit 70 Jahren widmet sich das Unternehmen der Suche nach den besten âReibpartnernâ, um schneller und besser langsamer zu werden.
Den vollstÀndigen Artikel ansehen:
Hausbesuch bei Galfer: Vom Fiat 124 zu Downhill Disc-Bremsen