• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Fahrradhändler im Rhein Main Gebiet?

Vollständige Seite anschauen…

maggus

Neuer Benutzer
Registriert
1 September 2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
hallo,

bin auf der suche nach einem guten rennrad-händler im rhein main gebiet. wenn jemand einen fähigen händler kennt, bitte kurz bescheid sagen.
danke
markus
 
Hallo Markus,

maggus schrieb:
hallo,

bin auf der suche nach einem guten rennrad-händler im rhein main gebiet. wenn jemand einen fähigen händler kennt, bitte kurz bescheid sagen.
danke
markus

Schau doch mal im Regionalforum >Die Mitte<. In dem Thread "Welcher Radshop in Frankfurt" wurde das schon behandelt...

Viele Grüße,

sven :i2:
 
Hallo Markus
Probiere einmal dem Rennrad und MTB Händler Schön in Gau-Algesheim bei Ingelheim mal aus. Bin bis jetzt seid sechs Jahren sehr zufrieden. Bei ihn fehlt es nicht an Objektivität und Qualifikation.
 
In Darmstadt und Umgebung ist der "Wellmann" in Gundernhausen (bei Roßdorf, ca. 9km östlich von Darmstadt) die beste Adresse.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen