• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Guter Fahrradhändler im Rhein Main Gebiet?

maggus

Neuer Benutzer
Registriert
1 September 2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
hallo,

bin auf der suche nach einem guten rennrad-händler im rhein main gebiet. wenn jemand einen fähigen händler kennt, bitte kurz bescheid sagen.
danke
markus
 
Hallo Markus,

maggus schrieb:
hallo,

bin auf der suche nach einem guten rennrad-händler im rhein main gebiet. wenn jemand einen fähigen händler kennt, bitte kurz bescheid sagen.
danke
markus

Schau doch mal im Regionalforum >Die Mitte<. In dem Thread "Welcher Radshop in Frankfurt" wurde das schon behandelt...

Viele Grüße,

sven :i2:
 
Hallo Markus
Probiere einmal dem Rennrad und MTB Händler Schön in Gau-Algesheim bei Ingelheim mal aus. Bin bis jetzt seid sechs Jahren sehr zufrieden. Bei ihn fehlt es nicht an Objektivität und Qualifikation.
;)
 
In Darmstadt und Umgebung ist der "Wellmann" in Gundernhausen (bei Roßdorf, ca. 9km östlich von Darmstadt) die beste Adresse.
 
Zurück
Oben Unten