• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Vollständige Seite anschauen…
BOOOHHH ... drei Mal die Woche Bahntraining ... ... das gibt ´ne einsame Fahrt für mich am 7.3. beim RTF-Auftakt
Egal, ich kauf mir einfach einen kleinen Reisigbesen und binde den vorne an meinen Lenker ... Faulheit muss bestraft werden

Ich fahre sicher mit dir...kann eh nicht mit den anderen mithalten

Moin,die netten Grenzfahrer machen das ja nur 3 x die Woche um uns faulen,schwächeren und was noch für Ausreden kommen werden, sicher und zügig ins Ziel zu bringen.Richtig !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bereit noch weitere in die neue Grupe "Grenzfahrer - Grippe" einzuladen. Vereinstreffen finden bei den jeweiligen Hausärzten statt.
Im Übrigen habe ich riesig Respekt vor den Wahnsinnigen, die dreimal die Woche im Kreis fahren..aber am 07.03 fahren wir dann mal geradaus...und weit hinter den Wahnsinnigen her
 
Darf ich ? ........ darf ich ? .........darf ich ? ............. darf ich ? ...............................................

Taaaaaadaaaaaaaaaaaaa

MONTAG !!!!

Hab Ichs doch gewusst !

... oh-oh ... 7.02 Uhr ... da warst Du aber spät dran. Wir sehen uns heute Abend, wenn auch nur zum Anfeuern .
Du weist: ... tiefenentspannt .. Kaugummi eingeworfen und ne gute Mucke im Ohr - Das will ich sehen .
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen