Ich fahre selber ein Canyon , aber wenn man mal darüber nachdenkt … geht eigentlich gar nicht . Gebe ich mein Auto in die Werkstatt wegen einer Inspektion , sagen die auch nicht , holen Sie es in 3-4 Monaten wieder ab . Verkauf , Verkauf das zählt , der Kundenservice sehr mager ausgebaut .Wenn die immer noch kein vernünftiges Ticket-System eingeführt haben, dann kann es lange bis extrem lange dauern. Das Problem ist auch, dass du ständig an einen anderen Mitarbeiter kommst und meist nicht nachfragen kannst... wenn der Vorgang rollt, wirst du aber dann von einem einzelnen Mitarbeiter bedient.
Ich hatte letztes Jahr bis zur Klärung (also bis ich mein Rad dann hinschicken konnte) 2,5 Monate Wartezeit (mein Sachbearbeiter war zwischendurch im Urlaub und da hat es dann niemand anderes weiter bearbeitet), bis ich wieder fahren konnte weitere 3,5. Hoffe, bei dir geht es schneller!
Ich würde mich mit der Rechnung als Nachweis direkt an den Hersteller des Antriebs wenden. So sparst du dir Canyon als Zwischenstation und damit viel Zeit...Hallo,
am Roadlite On meiner Freundin ist die Akkuverriegelung gebrochen. Ich habe am Dienstag einen Garantieantrag auf der Homepage von Canyon gestellt. Hat wer Erfahrung wie lange es dauert, bis von Canyon eine Antwort kommt?
Lg
Alfred