• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Heute morgen war es beim Start sehr kalt,:hinzu kam das trübe Wetterwelches später aufklarte...
im Wald wurde es dann immer besserzum Ende hin als letzte Herausforderung,war dieses Sportgerät,Marke Eigenbau
habe es nicht "bearbeitet"...
Mir war das Risiko einfach zu hoch,das es,nachdem ich es 10x gestemmt habe vielleicht auf den Kopf fällt.
Wurden dann 80km mit 400hm.
 
tour de neige....

Der Spaß bleibt bei dem Schnee leider ein bisschen auf der Strecke. Festgefahrene Spuren gehen gut aber in losem Schnee ist das Fahren eine einzige Qual.
 

Anhänge

  • IMG_20201202_152647_0-01.jpeg
    327,5 KB · Aufrufe: 69
Vermutlich war oder ist der Boden noch nicht gefroren, da sinkt man noch zusätzlich im Morast ein. Ich freue mich schon auf die Schneetouren, ist ein riesen Spass, sofern es eintreffen sollte.
Doch, war er. Der Schnee war verharscht oder wie das heißt und schwer aber krümelig - ziemlich ähnlich wie loser Sand. Selbst in der Ebene kam ich nur mit dem kleinsten oder zweiten Gang vom Fleck, das fühlte sich wie 15% Steigung an und auch bergab rollte es nicht von allein.

Pulverschnee ist eine ganz andere Geschichte....das hat auch mit dem MTB immer gefetzt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen